Zeitarbeit neu gedacht mit jobvalley

08.11.2021

ArbeitsmodelleBerufseinstiegKarriereNebenjob
Author: Redaktion
Autor*inRedaktion

Darum lohnt sich studentische Zeitarbeit bei jobvalley

Zeitarbeit? Das machen doch die, die keinen richtigen Job finden, oder? Man wird von Firma zu Firma geschickt, hat kaum Aussichten auf eine Festanstellung, es geht meistens um Beschäftigungen für unqualifizierte Arbeitnehmer*innen und die Bezahlung ist schlecht. Das hat man zumindest gehört.

Wer sein Abi in der Tasche und schon einige Semester Studium hinter sich hat, für den kommt so etwas auf keinen Fall in Frage. Oder doch? Ja – bei jobvalley!

Was ist bei jobvalley anders?

Wer neben dem Studium arbeitet, der weiß wie schwierig es sein kann, Uni und Studentenjob unter einen Hut zu bringen. Manche können einen Nebenjob in ihren Stundenplan integrieren, andere brauchen einen Job, in dem sie in den Semesterferien so viel verdienen, dass sie während der Vorlesungszeit nicht arbeiten müssen. Einige wollen einen Nebenjob, der sie beruflich weiterbringt, andere wollen einfach nur schnell und unkompliziert möglichst viel verdienen. Die komplette Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten bietet dir jobvalley – und dazu noch jede Menge Flexibilität.

Vom einfachen Nebenjob über interessante Dienstleistungen bis hin zur qualifizierten Stelle als Werkstudent oder Projektleiter*in – im Portfolio von jobvalley ist alles vertreten. Die Bewerbung mit wenigen Klicks spart Zeit, ist unkompliziert und flexibel – monatlich zählt jobvalley bundesweit 10.000 neue Registrierungen, 35.000 Bewerbungen und 5.500 beschäftigte Studierende.  In dem bundesweiten Unternehmensnetzwerk findet man immer einen passenden Job in seiner Nähe. Nicht selten ergibt sich aus einem Nebenjob die Chance auf eine Festanstellung nach dem Studium – beispielsweise mit Unterstützung von jobvalley Young Professionals.

Faire Arbeitsbedingungen haben höchste Priorität

Ganz egal, um welche Art von Job es sich handelt, bevor jobvalley einen Auftrag annimmt und eine Stelle besetzt, prüfen die Mitarbeiter*innen die genauen Arbeitsbedingungen im Betrieb. 

Sind alle Bedingungen erfüllt, beginnt die Suche nach geeigneten Kandidat*innen – und du kannst dich bewerben. Hierbei hilft dir die jobvalley App. Bei möglichen Fragen bezüglich BAföG, Krankenkasse oder Kindergeld helfen die Mitarbeiter*innen von jobvalley gerne weiter. Und auch nachdem du deinen Vertrag unterschrieben und deinen Job angetreten hast, kannst du dich mit deinen Fragen jederzeit an deine Ansprechpartner*in bei jobvalley wenden. Mehr Informationen findest du auf jobvalley.com!

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Gute Bezahlung

  • Optimale Arbeitsbedingungen

  • Einfache Jobsuche

  • Riesiges Jobangebot