Zeitarbeit bei Studitemps

Darum lohnt sich studentische Zeitarbeit bei Studitemps

Zeitarbeit? Das machen doch die, die keinen richtigen Job finden, oder? Man wird von Firma zu Firma geschickt, hat kaum Aussichten auf eine Festanstellung, es geht meistens um Beschäftigungen für unqualifizierte Arbeiter und die Bezahlung ist schlecht. Das hat man zumindest gehört.

Wer da sein Abi in der Tasche und schon einige Semester Studium hinter sich hat, für den kommt so etwas auf keinen Fall in Frage. Oder doch?

Jetzt passende Nebenjobs in Zeitarbeit finden

Was ist bei Studitemps anders?

Wer neben dem Studium arbeitet, der weiß wie schwierig es sein kann, Uni und Studentenjob unter einen Hut zu bringen. Manche können einen Nebenjob in ihren Stundenplan integrieren, andere brauchen einen Job, in dem sie in den Semesterferien so viel verdienen, dass sie während der Vorlesungszeit nicht arbeiten müssen. Einige wollen einen Nebenjob, der sie beruflich weiterbringt, andere wollen einfach nur schnell und unkompliziert möglichst viel verdienen. Die komplette Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten bietet Studitemps.

Vom einfachen Nebenjob über interessante Dienstleistungen bis hin zur qualifizierten Stelle als Werksstudent oder Projektleiter ist im Jobportfolio von Studitemps alles vertreten. Die Bewerbung mit wenigen Klicks spart Zeit, ist unkompliziert und flexibel - monatlich zählt Studitemps bundesweit 10.000 neue Registrierungen, 35.000 Bewerbungen und 5.500 beschäftigte Studenten.  In dem bundesweiten Unternehmensnetzwerk findet man immer einen passenden Job in seiner Nähe. Nicht selten ergibt sich aus einem Nebenjob die Chance auf eine Festanstellung nach dem Studium.

Faire Arbeitsbedingungen sind höchste Priorität

Ganz egal um welche Art von Job es sich handelt, bevor Studitemps einen Auftrag annimmt und eine Stelle besetzt, prüfen die Mitarbeiter die genauen Arbeitsbedingungen im Betrieb. Weil zufriedene Studenten das größte Kapital sind, sind die Ansprüche dabei besonders hoch. So kümmern sich die Mitarbeiter bei Bedarf um eine reibungslose An- und Abreise zum und vom Arbeitsort, kostenfreie Unterbringung und gegebenenfalls Verpflegung.

Sind alle Bedingungen erfüllt, kann die Suche nach einem oder mehreren geeigneten Kandidaten beginnen. Bevor ein Vertrag unterschrieben wird, werden alle relevanten Details noch einmal genau besprochen. Auch bei möglichen Fragen bezüglich BAföG, Krankenkasse oder Kindergeld helfen die Mitarbeiter von Studitemps gerne weiter. Und auch nachdem ein Student seinen Vertrag unterschrieben und seinen Job angetreten hat, kann er sich mit seinen Fragen jederzeit an seinen Ansprechpartner bei Studitemps wenden. Mehr Informationen auf studitemps.de

 

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Bezahlung
  • Optimale Arbeitsbedingungen
  • Einfache Jobsuche
  • Riesiges Jobangebot
  • Schnellbewerbung
  • Deutschlandweites Unternehmensnetzwerk
  • Professionelle Betreuung
  • Interessante Zukunftschancen

Unsere neuesten Jobs

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.