Ferienjobs in Münster

Die besten Ferienjobs in Münster

Finde jetzt deinen flexiblen Studentenjob
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa

Über 7.000 Jobangebote

Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Attraktiver Stundenlohn

Endlich Semesterferien! Ein Ferienjob in Münster

Das Semester kann ganz schön anstrengend sein: Referate, Klausurenphase, Hausarbeiten, dann noch der Nebenjob und etwas Freizeit möchte man ja auch noch genießen. Da gerät manchmal sogar das beste Zeitmanagement an seine Grenzen! Eine gute Alternative stellt deshalb das Arbeiten in den Semesterferien dar. Denn in den Semesterferien hat man nicht viel anderes zu tun und kann mit einem Ferienjob in Münster schon mal einen großen Teil des Geldes, der für das Semester nötig sein wird, zusammenkriegen. Außerdem gibt es gewiss schlimmere Orte, an denen man seine Ferien verbringen kann als Münster. Im Sommer ist es schön grün in der Stadt. An den Wochenenden treffen sich die Kommilitonen am Aasee oder zum Grillen im Park. Und in Deutschlands Fahrradstadt Nummer 1 kann man all diese Orte direkt auf dem Radweg erreichen. Anders als bei normalen Studentenjobs in Münster gewinnst du beim Ferienjob Einblick in eine richtige Arbeitswoche. Außerdem kannst du natürlich wertvolle berufliche Kontakte knüpfen.

In welchen Unternehmen ein Ferienjob in Münster möglich ist

Münster ist eine Bildungs- und Verwaltungsstadt und trägt deshalb manchmal den Beinamen „der Schreibtisch von NRW“. Dennoch haben sich auch einige Branchen und Unternehmen angesiedelt, die einen Ferienjob in Münster bieten. Dazu gehören zum Beispiel BASF Coatings, Brillux Lacke- und Farbenwerke, die Hengst GmbH oder Armacell. Mit fast 30 Call Centern ist Münster außerdem das Zentrum für Telefonmarketing. Die Bio- und Nanotechnologie hat einen wichtigen Standort in Münster. Im CeNTech und NBZ haben sich zahlreiche Startups in dieser Branche angesiedelt, die offen sind für den kompetenten Nachwuchs aus der Naturwissenschaft.

Mit Jobmensa bist du auf dem richtigen Weg zum neuen Job!

Mit Jobmensa geht die Jobsuche jetzt ganz einfach. Mit ein paar Klicks bist du kostenlos registriert und hast Zugriff auf eine Vielzahl an spannenden Stellenangeboten, Praktikumsplätzen und Einstiegsjobs. Erstelle dein persönliches Bewerberprofil, mit dem du dich dann ganz bequem gleich auf mehrere Stellen bewerben kannst. Und für all diejenigen, die noch gar nicht in Münster wohnen, sondern ihre Studienzeit dort erst planen, bieten wir einen ganz besonderen Service. Wir vermitteln nämlich auch Umzugshelfer in Münster, die dir beim Kistenschleppen unter die Arme greifen!

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.