Ferienjobs in Münster

Die besten Ferienjobs in Münster

Jobs finden
Ferienjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Finde deinen passenden Ferienjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Endlich Semesterferien! Finde deinen Ferienjob in Münster

Das Semester kann ganz schön anstrengend sein: Referate, Klausurenphase, Hausarbeiten, dann noch der Nebenjob und etwas Freizeit möchte man ja auch noch genießen. Da gerät manchmal sogar das beste Zeitmanagement an seine Grenzen! Eine gute Alternative stellt deshalb das Arbeiten in den Semesterferien dar. Denn in den Semesterferien hat man nicht viel anderes zu tun und kann mit einem Ferienjob in Münster schon mal einen großen Teil des Geldes, der für das Semester nötig sein wird, zusammenkriegen. Außerdem gibt es gewiss schlimmere Orte, an denen man seine Ferien verbringen kann als Münster. Im Sommer ist es schön grün in der Stadt. An den Wochenenden treffen sich die Kommilitonen am Aasee oder zum Grillen im Park. Und in Deutschlands Fahrradstadt Nummer 1 kann man all diese Orte direkt auf dem Radweg erreichen. Anders als bei normalen Studentenjobs in Münster gewinnst du beim Semesterferienjob Einblicke in eine richtige Arbeitswoche. Außerdem kannst du natürlich wertvolle berufliche Kontakte knüpfen.

In welchen Unternehmen eine Ferienaushilfe in Münster möglich ist

Münster ist eine Bildungs- und Verwaltungsstadt und trägt deshalb manchmal den Beinamen „der Schreibtisch von NRW“. Dennoch haben sich auch einige Branchen und Unternehmen angesiedelt, die einen Ferienjob in Münster bieten. Dazu gehören zum Beispiel BASF Coatings, Brillux Lacke- und Farbenwerke, die Hengst GmbH oder Armacell. Mit fast 30 Call Centern ist Münster außerdem das Zentrum für Telefonmarketing. Die Bio- und Nanotechnologie hat einen wichtigen Standort in Münster. Im CeNTech und NBZ haben sich zahlreiche Startups in dieser Branche angesiedelt, die offen sind für den kompetenten Nachwuchs aus der Naturwissenschaft.

Mit Jobmensa bist du auf dem richtigen Weg zum neuen Job!

Mit Jobmensa geht die Jobsuche jetzt ganz einfach. Mit ein paar Klicks bist du kostenlos registriert und hast Zugriff auf eine Vielzahl an spannenden Stellenangeboten, Praktikumsplätzen und Einstiegsjobs. Erstelle dein persönliches Bewerberprofil, mit dem du dich dann ganz bequem gleich auf mehrere Stellen bewerben kannst. Und für all diejenigen, die noch gar nicht in Münster wohnen, sondern ihre Studienzeit dort erst planen, bieten wir einen ganz besonderen Service. Wir vermitteln nämlich auch Umzugshelfer in Münster, die dir beim Kistenschleppen unter die Arme greifen!