Aushilfsjobs in Bochum

Finde deinen Nebenjob als studentische Aushilfe in Bochum

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Aushilfsjob

Registriere dich jetzt kostenlos um alle Jobs zu sehen!

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Du willst als studentische Aushilfe in Bochum arbeiten?

Dann ist jobmensa genau das richtige für dich! Als größte Jobbörse für Studierende in Deutschland und etwa 13.000 Neuregistrierungen pro Monat sind wir der perfekte Partner um deinen nächsten Aushilfsjob zu finden. Wir von jobmensa arbeiten mit rund 10.000 Unternehmen zusammen, darunter auch viele Arbeitgeber, die auf der Suche nach motivierten studentischen Aushilfen im Raum Bochum sind.

Bewirb dich jetzt auf deine Aushilfsstelle in Bochum

Haben wir dein Interesse geweckt? Einen Job als Aushilfe zu finden muss gar keine große Hürde sein, dank des jobmensa Prinzips: Du erstellst einmal dein Profil bei uns und bewirbst dich dann mit einem Klick auf einen oder mehrere Aushilfsjobs. Einfacher als Pizza bestellen. Viele Unternehmen schreiben Aushilfsstellen aus, beispielsweise für größere Projekte oder Events wie Messen oder Ausstellungen. Deine Chancen stehen gut, also bewirb dich jetzt und finde deinen Aushilfsjob in Bochum!