jobmensa | jobvalley – Erfahrungen & Bewertungen

Finde hier Meinungen unserer Kunden und vermittelter Studenten über jobmensa

jobmensa hat es sich zur Aufgabe gemacht, Studenten fair bezahlte Studentenjobs zu vermitteln und sie mit Unternehmen zusammenzubringen, die motivierte, hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter suchen. Kundenzufriedenheit steht für jobmensa als verantwortungsbewussten Dienstleister an erster Stelle. Damit Auftraggeber und Studenten ihre Zusammenarbeit mit jobmensa nachhaltig als positive Erfahrung bewerten können. jobmensa ist ein Produkt der Studitemps GmbH. Als Personaldienstleister sind wir auf die Vermittlung von Studenten in Zeitarbeit sowie die Direktvermittlung von Absolventen spezialisiert. Das gesamte Team arbeitet daran, dass jeder einzelne Kunde auch beim nächsten Mal sein Vertrauen in jobmensa setzt. Genau deshalb sind  Bewertungen und Erfahrungberichte gern gesehen, damit der enge und persönliche Kontakt zum Kunden  und zum Studenten ständig gewährleistet ist. Finde hier einen Auszug von jobvalley Kunden und jobmensa Studenten und lass dich überzeugen!

Die Meinungen der Studenten über jobmensa

"Job online gefunden, Bewerbung geschrieben, eingestellt - besser gehts nicht.​" "Tolle Studentenvermittlung, würde ich jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen. Super Jobvermittlung für Studenten!" "Alles Prima!" "Zum Semesterstart schnell den passenden Job gefunden, werde auch in Zukunft immer gerne bei jobmensa suchen." "Als Student sehr schnell einen tollen Job gefunden - nochmal Danke!" "Toller kostenloser Service für mich als Student - einmal das Profil angelegt, kann ich mich auf eine Vielzahl von Jobs schnell bewerben.​" "Habe schnell einen Job gefunden, passt!​"

"Ich war total zufrieden! Alles hat prima geklappt - immer wieder gerne!" "Sehr gute Betreuung / Vermittlung​" "Ich habe 2 Jobs über jobmensa gefunden, es hat alles super geklappt und die Seite hat mir geholfen, einen vernünftigen Lebenslauf zu schreiben​." "Die Plattform hält, was sie verspricht.​" "Klasse Jobangebote und eine faire Bezahlung!" "Sehr gute Auswahl an verschiedenen Jobs. gut finde ich auch die Auflistung der Jobs nach Stundenlohn oder Relevanz.​" "Sehr hilfreich für mich als Student."

Die Erfahrung unserer Kunden mit jobvalley

"Sehr schneller und freundlicher Rückruf nach Online-Kontaktaufnahme und spontane Hilfe." "Wir sind mit den vermittelten Studenten sehr zufrieden, alles hat reibungslos geklappt." "Netter und Hilfsbereiter Kundenservice. Mit unseren neuen Werkstudenten sind wir ebenfalls zufrieden und werden bei Bedarf wieder auf jobvalley zurück kommen.​" "Ich habe von einem Moment auf den anderen Hilfe gesucht und sofort bei Ihnen gefunden. Alles hat bestens geklappt. Danke!" "Ich habe sehr ausführliche Bewerbungen erhalten. Die Stellen im Bereich Logisitk konnte ich somit optimal mit qualifizierten Studenten besetzen." "Freundliche Kontaktaufnahme, sehr bemüht, dass alles klappt, die vermittelten Studenten kamen alle, pünktlich, hatten Erfahrung." "Guter und netter Service, schnelle Vermittlung und alles zuverlässig." "Unser Unternehmen ist mit den vermittelten Werkstudenten und der professionellen Kommunikation sehr zufrieden.​" "Schnelle Erreichbarkeit, gute Abwicklung, gute Organisation, kurzfristige Verfügbarkeit." "Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Alles verlief unkompliziert. Den Service habe ich bereits zweimal genutzt."