Promotionjobs in Augsburg

Die besten Promotionjobs in Ausgburg

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Promotionjobs in Augsburg gesucht

Vielen Studenten ist die Landeshauptstadt München zu groß, die Mieten sind zu teuer und es fehlt an kleinstädtischer Behaglichkeit. Für diese Studenten ist Augsburg genau das richtige! Die 270.000-Einwohner-Stadt vereint nämlich das Gemütliche einer Studentenstadt mit der kulturellen Vielfalt einer Großstadt und bietet so von allem das Beste! Aber die frühere Heimat von Bertolt Brecht, Leopold Mozart und Jakob dem Fugger ist nicht nur kulturell interessant, mit vielen Sehenswürdigkeiten aus der Renaissance und dem Rokoko, mit ihren Theatern und Programmkinos, sondern ist auch ein wichtiger Wirtschaftsstandort. Studenten, die auf der Suche nach Jobs sind, werden hier schnell fündig. Und da sich die Stadt in den vergangenen Jahren zu einem bedeutenden Messe- und Kongresszentrum entwickelt hat, findet man in Augsburg auch Promotionjobs.

In der Messe oder auf der Straße – Promotionjobs in Augsburg

Mit zwölf Hallen und 57.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ist die Augsburger Messe die drittgrößte in Bayern. Die wichtigsten und beliebtesten Messen, die in Augsburg Promotionjobs bieten sind die Frühjahrsausstellung afa, die Americana Ausstellung für Reitsport und Westernkultur, die Schleiftechnik-Messe Grindtec, die interlift, die Gesundheitsmesse Intersana und die Renexpo-Messe für regenerative Energie. Aber nicht nur in der Messe kann man als Promoter oder Messehostess jobben, auch in der Augsburger Innenstadt werden ständig Flyerverteiler und studentische Promoter gesucht. Sie werben zum Beispiel für wohltätige Einrichtungen wie amnesty international oder das Deutsche Rote Kreuz, für Nachtclubs und Partyreihen, Fitnessstudios oder Neueröffnungen im Einzelhandel.

Finde einen Promotionjob mit Jobmensa!

Wenn du offen auf Leute zugehen kannst und kein Problem damit hast, Fußgängern Flyer in die Hand zu drücken oder Messebesucher über Stände zu informieren, dann könnte ein Promotionjob für dich das richtige sein. Registriere dich einfach bei Jobmensa, dem größten Studentenjobportal und durchstöbere die aktuellen Stellenanzeigen. Wenn du weitere Infos rund um deinen neuen Job suchst, dann könnte unser Karriere-Ratgeber interessant für dich sein. Dort findest du auch Wissenswertes zu den Themen Promotionjobs und Gewerbeschein oder kurzfristige Beschäftigungen. Bist du auf dieser Seite gelandet, weil du noch gar nicht in Augsburg wohnst, aber gerne dorthin ziehen willst? Dann informiere dich über unsere Vermittlung von Umzugshelfern. Vielleicht brauchst du ja noch ein paar nette Leute, die dir beim Kisten schleppen für dein neues Zuhause helfen!