Studentenjobs in Hasselt

Die besten Studentenjobs in Hasselt

Finde jetzt deinen flexiblen Studentenjob
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa

Über 7.000 Jobangebote

Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Attraktiver Stundenlohn

Finde einen Studentenjob in Hasselt und Umgebung

Schau bei Jobmensa welcher Studentenjob zu dir passt

Du wohnst oder studierst in Hasselt und würdest gern in der Umgebung jobben? Schon mal daran gedacht nicht nur in Belgien nach einem passenden Job zu suchen? Da Hasselt nicht weit von der deutschen Grenze entfernt liegt und Städte wie Aachen und Köln ganz in der Nähe sind, lohnt es sich über einen Studentenjob in Deutschland nachzudenken. Der passende Job wartet womöglich hier bei Jobmensa auf dich, denn wir verfügen über ein vielfältiges Angebot und finden für jeden das Richtige. Wichtige Kriterien sind für uns dabei die optimale Übereinstimmung mit deinen Interessen und Talenten, aber natürlich auch mit deinem Terminkalender. Egal ob du Geisteswissenschaftler oder Naturwissenschaftler bist - wir finden garantiert den passenden Job für dich!

Studieren in Hasselt

An der im Jahr 1971 unter dem Namen Limburgs Universitair Centrum gegründete Universität in Hasselt studieren derzeit circa 3.000 junge Leute. Auch wenn es nicht die allergrößte Universität ist, wird hier ein breites Spektrum angeboten: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Zahnmedizin und Medizin. Die Studenten wissen das Studentenleben zu schätzen und stürmen regelmäßig die Clubs, Diskotheken und Bars in Hasselt. Leider wird beim Ausgehen das Geld schnell knapp und auch die Miete und andere Lebenshaltungskosten gehen nicht spurlos am Portemonnaie vorbei. Ein Studentenjob ist da für viele die Lösung.

Bewerben mit Jobmensa - schnell und unkompliziert

Du kannst dich kostenlos bei Jobmensa registrieren. Das funktioniert so: Gib deine Kontaktdaten an und erstelle dein Bewerber Profil. Jobmensa vermittelt Studentenjobs in fast allen deutschen Städten, in allen Branchen, geregelte Tätigkeiten auf langfristiger Basis ebenso wie Kurzeinsätze als Messehostess zum Beispiel. Deutschkenntnisse sind für viele Jobs ein Muss, wenn du nicht perfekt oder gar kein Deutsch sprichst, ist das aber nicht zwangsläufig ein Problem. Viele Unternehmen freuen sich über Neuzugang mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen , denn Muttersprachler können vielfältig eingesetzt werden und sind beim Kontakt mit ausländischen Unternehmen ein echter Vorteil.

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.