Studentenjobs in Bayreuth

Die besten Nebenjobs für Studierende in Bayreuth

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Studentenjobs in Bayreuth - studieren auf Oberfränkisch

Die meisten Studierenden versuchen ihr Studium in Bayreuth mit Studentenjobs zu finanzieren. Nebenjobs während des Studiums lohnen sich nicht nur zum Geld verdienen, sondern auch um Kontakte zu knüpfen und als Werkstudent:in praktische Erfahrungen für den späteren Berufseinstieg zu sammeln. Viele Stellenangebote in und um Bayreuth findest du auf jobmensa.

  • Speziell für Student:innen

  • Täglich 5 konkrete Jobempfehlungen

  • Kostenlos

Wusstest du schon, dass Bayreuther Student:innen...

  • am liebsten in der Kundenbetreuung & Support arbeiten.

  • im letzten Jahr 344 neue Registrierungen bei jobmensa vorgenommen haben.

Quelle: Fachkraft 2030

Hier gibt es Nebenjobs für Studis in Bayreuth

Die Stadt ist zwar nicht als Partymetropole bekannt, allerdings sitzen jung und alt auch sehr gerne in einem der viele Biergärten. Wo einige ihre Freizeit verbringen, verdienen andere neben ihrem Studium mit einem Studentenjob als Kellner:in oder Servicekraft was dazu. Wer eher was sucht, was mit seinem Studium zu tun hat, für den könnte die BioCer Entwicklungs-GmbH oder die AOK Bayern eine interessante Arbeitgeberin sein. Selbst die Siemens AG hat eine Niederlassung in Bayreuth und bietet dir zahlreiche Karrierechancen. Wenn du noch Tipps für deine nächste Bewerbung als Werkstudent:in brauchst, besuch doch einfach unseren Karriere-Ratgeber.

jobmensa kann auch bayrisch - Studentenjobs in Bayreuth

jobmensa ist die größte Jobbörse für Studierende in Deutschland. Jeden Monat registrieren sich bei uns 13.000 Student:innen, die bei uns eine große Auswahl an Studentenjobs in vielen verschiedenen Branchen finden. Das jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal dein Profil und bewirbst dich dann mit einem Klick auf deinen Wunschjob. 

Darüber hinaus kannst du dich prima ausprobieren und etwaige Interessengebiete ausloten. Und ganz nebenbei stellst du dich auf eigene Beine und sammelst eine gute Portion Selbstbewusstsein.