Download_on_the_App_Store_Badge_DE_RGB_blk_092917

Die perfekte Bewerbung

Deine optimalen Bewerbungsunterlagen!

Der erste Schritt zum Traumjobm egal ob Festanstellung oder Studentenjob, ist die Bewerbung! Bei den vielen verschiedenen Besonderheiten, die es zu beachten gibt, schleichen sich leider schnell kleine oder auch größere Fehler ein. Und je perfekter etwas sein soll, desto unsicherer fühlt man sich manchmal. Unser Karriere-Ratgeber hilft dir weiter!

Wie dir Anschreiben oder Motivationsschreiben perfekt gelingen erfährst du hier. Auch unsere Mustervorlagen werden dir dabei sehr hilfreich sein. Unsicher beim Bewerbungsfoto? Kein Problem, denn auch dafür geben wir dir die besten Tipps. So kann nicht mehr viel schiefgehen.

Hier findest du alles rund um deine Bewerbung, ob es eine klassische Berwerbungsmappe sein soll oder eine Online-Bewerbung. Auch bei heiklen Themen, wie der Frage nach dem Gehalt und kniffligeren Angelegenheiten, wie eine Bewerbung im Ausland, steht dir unser Ratgeber mit den besten Tipps und Tricks zur Seite!

Unsere neuesten Jobs