Werkstudent im Grafikdesign

Studentenjobs als Grafik Designer finden

Jobs finden
Werkstudent Jobmensa

Arbeite als Werkstudent im Grafikdesign

Deine Leidenschaft ist das Design und du bist auf der Suche nach einem Studentenjob in dem du deine Kreativität ausleben kannst. Dann haben wir von Jobmensa, der bundesweit größten Jobbörse für Studenten, genau das Richtige für dich. Bei uns findest du interessante und lukrative Nebenjobs als Werkstudent im Grafikdesign. Egal ob du Praxiserfahrung für deine Berufszukunft oder dir etwas neben dem Studium dazuverdienen willst, bei Jobmensa wirst du fündig.

Typische Aufgaben eines Studentenjobs im Grafikdesign

Bei einem Studentenjob im Grafikdesign unterstützt du in der Regel das Design-Team bei der Planung und Erstellung von kreativen und ansprechenden Grafikelementen. Hierzu zählen bspw. das Erstellen von Anzeigen für Online- und Print-Medien, die Pflege und Gestaltung von Websiteauftritten und das Designen von Broschüren, Flyern sowie weiteren Werbemitteln.

Anforderungen an einen Nebenjob als Werkstudent im Design

Um gute Chancen auf einen Werkstudentenjob im Grafik Design zu haben, solltlest du optimalerweise eingeschriebener Student im Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign sein. Außerdem solltest du kreativ sein, zeichnerisches Talent haben sowie gute Kenntnisse in den Programmen Adobe Illustrator und Photopshop haben. Erfüllst du dieses Anforderungsprofil, wirst du gute Chancen auf einen Studentenjob im Grafikdesign habe.