Studentenjobs in Trier

Die besten Nebenjobs für Studierende in Trier

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Studentenjobs in Trier - Antike trifft Moderne

Trier wurde vor mehr als 2000 Jahren gegründet und zählt damit zu den ältesten Städten Deutschlands. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Amphitheater, die Barbarathermen, Kaiserthermen oder die Konstantinbasilika ziehen jedes Jahr viele Tourist:innen aus In- und Ausland an. Doch auch für Studierende hat die Stadt einiges zu bieten. Mit der Universität Trier, der Hochschule Trier und der Theologischen Fakultät gibt es viele Möglichkeiten einem Studium in Trier nachzugehen. Jetzt fehlt nur noch der passende Studentenjob. Diesen findest du bei jobmensa:

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Vielfältiges Angebot

  • täglich 5 konkrete Jobempfehlungen

Wusstest du schon, dass Student:innen aus Trier ...

  • am liebsten in der Kundenbetreuung & Support Branche arbeiten.

  • ​​​​​​​im letzten Jahr rund 400 neue Registrierungen bei jobmensa vorgenommen haben.

Quelle: Fachkraft 2030

Wo finde ich die besten Nebenjobs in Trier?

Trier bietet dir jede Menge Möglichkeiten einem passenden Studentenjob nachzugehen. Am besten Schau einfach bei jobmensa vorbei! Bei uns findest du die besten Nebenjobs für Student:innen in verschiedenen Branchen und Anstellungsarten. Arbeite zum Beispiel in Triers Innenstadt im Bereich Gastronomie oder Service. Durch die Nähe der Stadt zu Luxemburg, Frankreich oder auch Belgien sind natürlich auch einige Gäst:innen zu bedienen, die möglicherweise nicht so gut Deutsch sprechen. Französisch- oder Englischkenntnisse sind also von Nutzen. Oft findest du bei uns aber auch Studentenjobs in der Kundenbetreuung oder eine Tätigkeit als Werkstudent:in im Büro

jobmensa ist die richtigen Adresse für Studentenjobs

Bei jobmensa bist du genau richtig, wenn du als Student:in einen Nebenjob suchst. Und das Ganze geht auch noch schnell und unkompliziert. Registriere dich zunächst kostenlos und innerhalb weniger Minuten auf unserer Jobbörse. Bewirb dich anschließend mit nur einem Klick auf einen Studentenjob der sich flexibel mit deinen Vorlesungen kombinieren lässt oder einen Ferienjob in den Semesterferien.