Studentenjobs in Konstanz

Die besten Nebenjobs für Studierende in Konstanz

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Finde jetzt deinen Studentenjob in Konstanz

Konstanz bietet dir als Student ein vielseitiges Freizeitangebot. Damit du dies in vollen Zügen nutzen kannst, empfiehlt es sich, mit Studentenjobs ein paar Euros dazu zu verdienen. Über unsere Jobplattform findest du Nebenjobs als Aushilfe oder für Werkstudent:innen in Konstanz, der genau zu dir passt.

  • Kostenlos

  • Zahlreiche Stellenangebote

  • Größte Jobbörse für Studierende

Wenn du in Konstanz studierst, kann es von Vorteil sein, dir frühzeitig durch Studentenjobs Kontakte in die Wirtschaft zu sichern. Hier kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln und dir vor allem auch ein professionelles Netzwerk aufbauen. Schau dich mal auf unserer Jobbörse um und lasse dich inspirieren!

Wusstest du schon, dass Konstanzer Student:innen...

  • am liebsten in der Logistik & Produktion - Branche arbeiten.

  • im letzten Jahr 638 Registrierungen vorgenommen haben.

Quelle: Fachkraft 2030

Spannende Nebenjobs in wachsender Wirtschaftsregion

Im Bereich der Wirtschaft verzeichnet Konstanz bemerkenswerte Schwerpunkte und Entwicklungen bei den neuen Technologien und modernen Dienstleistungen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Stadt sich zu einem Wirtschaftsstandort mit hoher Eigendynamik entwickelt hat. Wer aber irgendwas mit Medien machen möchte, dem bietet sich die Südkurier GmbH an. Falls du eine journalistische Ader hast und gut Artikel schreiben kannst, springt eventuell ein Studentenjob für dich raus.

Wenn du aber zwischen den Vorlesungen mal schnell an den Arbeitsplatz springen möchtest, ist die Konstanzer Uni auch ein sehr beliebter Arbeitgebender. Als Bibliothekar:in oder im Labor sind stetig freie Stellen verfügbar. Und falls du noch Tipps für deine Bewerbung brauchst, oder wie es aussieht mit jobben an der Hochschule, dann schau einfach mal bei unserem Ratgeber vorbei.

Bewirb dich jetzt bei jobmensa auf deinen Studentenjob

jobmensa ist die größte Jobbörse für Student:innen in Deutschland, auf der sich monatlich 13.000 Studierende registrieren. Bei uns findet ihr den passenden Nebenjob, von einem Werkstudentenjob bis hin zu einem Ferienjob. Das jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und bewirbst dich dann mit einem Klick auf deinen Wunschjob.