Nebenjobs in Rosenheim

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Nebenjobs in Rosenheim

Nebenjob in Rosenheim – Schöner jobben im Alpenvorland

Seit Jahren läuft die Werbung eines bekannten Schokoladenherstellers im TV. Seine Schokolade soll bekanntlich die zarteste Versuchung sein. Ob du das glaubst, ist dir überlassen, doch die traumhaften Bilder von Kühen auf der Weide und weißen Alpenspitzen, die gibt es wirklich. Die Stadt Rosenheim liegt direkt vor dieser traumhaften Kulisse. Nicht jeder denkt dabei gleich an etwas Süßes, andere nutzen die gute Lage auch zum Paragliding oder für eine Klettertour. Natürlich nur mit einem erfahrenem Alpenführer, aber das versteht sich ja von selbst. Suchst du einen Nebenjob in Rosenheim so ist dir eine tolle Bergkulisse also schon mal garantiert. Aber auch der Ortskern ist eine Reise wert. Nahe dem Chiemsee sieht man schon von Weitem die schönen Turmkuppeln mitten in der Stadt. Auch München, Salzburg oder Bad Tölz sind nicht allzu weit entfernt.

Tradition und Moderne im Einklang – Dein Nebenjob in Rosenheim

Gerade das Bundesland Bayern überzeugt immer wieder, wenn es darum geht Alt und Jung oder Tradition und Moderne zu verbinden. Man nehme nur das Oktoberfest in München. Hier treffen sich alle an einem Ort und genießen die bayerische Braukunst. Wenn du Ende September einen Nebenjob in München suchst, dann ist das Volksfest natürlich eine lukrative und abwechslungsreiche Alternative. Immer wieder werden zu dieser Zeit auch vermehrt Promotionjobs angeboten. Von Rosenheim aus bist du ca. eine Stunde nach München unterwegs. Das ist noch gerade zu schaffen. Für das restliche Jahr stehen dir natürlich auch andere Studentenjobs in Rosenheim zur Verfügung. Zum Beispiel in der Gastronomie oder bei einem ortsansässigen Unternehmen, wie Gabor. Im Servicebereich braucht man oft keine Vorerfahrungen und kann direkt einsteigen. Wenn du dagegen einen Nebenjob suchst, der dir etwas für dein Studium bringt, dann solltest du auf eine gut geführte Bewerbungsmappe achten.

Jobmensa – Dein Begleiter während des Studiums

Egal, ob du wegen eines Ferienjobs in der Stadt bist, oder einen anspruchsvollen Nebenjob in Rosenheim suchst, Jobmensa kann während deines ganzen Studiums dein Begleiter sein. Statt sich jedes Semester wieder damit rumzuquälen einen guten Job zu finden, setz dich einfach jetzt an die Tasten und melde dich kostenlos bei Jobmensa an. Wir unterstützen dich mit einer vielfältigen Jobauswahl und Mitarbeitern, die du jederzeit erreichen kannst. Anonyme und langweilige Stellenportale gehören nun der Vergangenheit an. Warum Jobmensa nicht anonym ist? Weil wir uns seit Jahren mit studentischen Nebenjobs beschäftigen und deine Anliegen, wie passende Arbeitszeiten und Unistress nachvollziehen können. Wir helfen dir den perfekten Studentenjob in dein Zeitmanagement einzubinden. Und das, bis du fertig mit der Uni bist.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.