Studentenjobs in Rosenheim

Die besten Nebenjobs für Studierende in Rosenheim

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Finde deinen Studentenjob in Rosenheim

Zwischen München, Salzburg und Innsbruck liegt das wirtschaftliche Zentrum Oberbayerns – Rosenheim. Aber nicht nur wirtschaftlich geht es der Stadt gut. Die Fakultäten der Betriebswirtschaft, Holztechnik, Informatik und Innenarchitektur sprechen für sich: Hier wird der Technik ein hoher Stellenwert zugemessen. Du bist Student:in in Rosenheim und dir fehlt nur noch der passende Studentenjob um dein Studium zu finanzieren oder damit du als Werkstudent:in wichtige Praxiserfahrungen für deine Berufszukunft sammeln kannst? Dann wirst du bei jobmensa fündig:

  • Vielfältiges Angebot

  • Schnelle Rückmeldung auf deine Bewerbung

  • Größte Jobbörse für Studierende

Wo gibt es Nebenjobs in Rosenheim?

Als wichtigste Einkaufsstadt im Südosten Oberbayerns bietet Rosenheim Studentenjobs im Einzelhandel. Einrichtungs- und Bekleidungshäuser suchen regelmäßig helfende Hände. Du bist der oder die Berater:in/Verkäufer:in schlechthin? Dann versuche dich doch im Service- und Kundenbereich. Wenn du dich weniger um den Einrichtungsstil der Rosenheimer:innen kümmern willst, sondern lieber für das leibliche Wohl sorgst, dann ist ein Studentenjob in der Gastronomie vielleicht das Richtige für dich. 

Mit jobmensa den Studentenjobs auf der Spur

Nicht nur die Rosenheim-Cops gehen in der Stadt den Dingen auf den Grund. Wenn du dem Berufsleben endlich auf den Grund gehen willst, dann haben wir für dich gute Studentenjobs in Rosenheim schon mal auf die Fandungsliste gesetzt. Obendrein verbesserst du beim Arbeiten deine Soft Skills und kannst dich in Sachen Teamfähigkeit erproben. Registriere dich einfach kostenlos auf jobmensa und bewirb dich auf passende Stellenangebote. Bei jobmensa findest du nicht irgendwelche Nebenjobs in Rosenheim, sondern genau die, die auch auf deine Fähigkeiten zugeschnitten sind. Wie das geht? Schau doch einfach mal vorbei. Über 300.000 Studierende vertrauen uns bereits.