Nebenjobs in Marburg

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Nebenjobs für Studenten in Marburg

Berufserfahrungen sammeln und Geld verdienen beim Nebenjob in Marburg

Eine Metropole ist Marburg mit seinen etwa 80.000 Einwohnern nicht gerade, als Studentenstadt dafür umso beliebter. Denn mehr als jeder vierte Einwohner ist Student. Mit der altehrwürdigen Philipps-Universität, die vom Landgrafen bereits Anfang des 16. Jahrhunderts gegründet wurde, genießt Marburg außerdem einen hervorragenden Ruf in der Forschung und Wissenschaft. Auch du studierst in der hessischen Universitätsstadt und bist auf der Suche nach einem Nebenjob in Marburg, der dich beruflich und persönlich weiterbringt? Dann starte deine Jobsuche doch mit Jobmensa, dem größten Studentenjobportal Deutschlands! Mit uns findest du bestimmt ganz schnell eine neue berufliche Herausforderung!

Wissenschaftliche Karriere oder typischer Studentenjob? Finde einen Nebenjob in Marburg!

Wie sollte es anders sein? Die größten Arbeitgeber in Marburg sind natürlich die Philipps-Universität und die Uniklinik Marburg und Gießen. Für all diejenigen, die nach Marburg gekommen sind, um eine wissenschaftliche Karriere zu starten, geht nun also der Konkurrenzkampf um die HiWi-Stellen los. Die Medizinstudenten zieht es währenddessen an die Uniklinik. Du selbst hast keine Lust mit deinen Kommilitonen um die Gunst der Profs zu buhlen und willst lieber einen ganz normalen Nebenjob in Marburg finden, der wenig Stress, dafür viel Spaß macht? Dann klingt es für dich bestimmt gut, dass in Marburg mehr als 300 Cafés, Kneipen und Studentenbars zu finden sind, in denen du als Kellner, Thekenkraft oder DJ jobben kannst. Auch der eine oder andere Promotionjob kann dabei anfallen. Viele Unternehmen gibt es nicht in der Bildungs- und Wissenschaftsstadt Marburg. Doch in den Behringwerken, bei Temmler oder 3U Holding können BWLer, VWLer oder technisch orientierte Studenten mit etwas Glück einen Job als Werkstudent in Marburg finden.

Das klingt überzeugend? Dann komm zu Jobmensa!

Wenn du deine Jobs von jetzt an auf Deutschlands größtem Studentenjobportal suchen möchtest, dann registriere dich ganz einfach kostenlos bei Jobmensa! Lege dein persönliches Bewerberprofil an und dann kann es eigentlich schon losgehen mit dem Bewerben! Damit du deinen Traumjob auch wirklich bekommst, findest du bei uns außerdem zahlreiche Tipps zum Thema Bewerbung und Vorstellungsgespräch. In unserem ausführlichen Karriere-Ratgeber warten noch viele weitere spannende Themen auf dich. Schon 300.000 Jobsuchende sind bei uns angemeldet. Sei auch du dabei.

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.