Nebenjobs in Düsseldorf

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Nebenjobs für Studenten in Düsseldorf

Ein Nebenjob zwischen Rhein und Kö - Willkommen in Düsseldorf!

Was fällt dir spontan ein, wenn du an Düsseldorf denkst? Wenn du ein Mädel bist, dann wetten wir, dass dir sofort die sündhaft teure Königsallee - DIE Einkaufsstraße Düsseldorfs - in den Kopf kommt. Die "Kö" gehört zu den luxuriösesten Einkaufsmeilen in Europa. Wenn du richtig viel Kohle ausgeben willst (und kannst), dann bist du hier richtig! Und den Jungs? Was kommt euch in den Kopf? Vielleicht Fortuna Düsseldorf? Klar, leider wieder nur zweitklassig, aber sicher gut genug für einen gepflegten Samstagsausflug mit den Jungs. Und hinterher in der Altsstadt die Altkneipen abklappern. Ihr seht: egal ob Männlein oder Weiblein - in Düsseldorf werdet ihr gute Wochenenden verbringen! Falls es mal an dem Taschengeld mangelt, dann guckt doch mal nach Studentenjobs in Düsseldorf. Wie ihr das neben der Uni hinbekommt, erklären wir euch in unserem Karriere-Ratgeber u. a. zum Thema Zeitmanagement .

Dein Nebenjob in Düsseldorf

Düsseldorf überzeugt als Wirtschaftsstandort durch seine vielfältigen Branchen. Die Landeshauptsstadt NRWs ist der umsatzstärkste deutsche Standort für Wirtschaftsprüfung, Unternehmens- und Rechtsberatung, Werbung und Kleidermode. Nebenjobs in Düsseldorf gibt's also reichlich - für Juristen, Finanzexperten, aber auch für Modedesigner. "C&A" sowie "Peek & Cloppenburg" haben die Zentralen ihrer bundesweiten Geschäfte. Darüber hinaus sind hier äußerst bekannte Werbeagenturen ansässig: z. B. die "TEAM/BBDO-Gruppe" und die "Grey Group". Im Logistikbereich ist unbedingt die "Metro Cash & Carry" zu nennen, die einer der größten Handelskonzerne der Welt ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr in Düsseldorf mehr als einen Nebenjob finden. Wenn ihr euch über Arbeits- und Einstiegsmöglichkeiten in die unterschiedlichen Branchen informieren wollt, dann schaut doch mal in unseren Karriere-Ratgeber.

Jobmensa: volle Power für Jobs in Düsseldorf

Jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland. 10.000 Unternehmen sind bei uns angemeldet und 300.000 Studenten. Das Jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und bewirbst dich dann mit einem Klick auf deinen Wunschjob. Bei der Auswahl der Arbeitgeber achten wir darauf, dass die Jobs für Studenten angemessen sind, d. h. zeitlich flexibel, fair bezahlt und wertvoll, um neue Erfahrungen zu sammeln. Probier es einfach mal aus. Übrigens findest du auch deinen idealen Ferienjob in Düsseldorf auf unserer Seite.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.