Werkstudent in der Versicherung

Die besten Werkstudentenjobs in der Versicherung

Jobs finden
Werkstudent Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Werkstudent in der Versicherung

Die Versicherungswirtschaft bietet neue Chancen für interessierte Studenten mit starkem Fokus auf das Versicherungsgeschäft. Für dich die beste Zeit, um sich auf einen Studentenjob als Werkstudent in der Versicherung zu bewerben. Aufgrund der Fülle an Versicherungsangeboten wird die persönliche Beratung immer wichtiger, grade deshalb sind viele Unternehmen auf der Suche nach Werkstudent für den Versicherungsbereich. Für dich kann ein Nebenjob auch als Sprungbrett in die Berufswelt dienen, denn wer sich schon als Werkstudent in der Versicherung beweisen konnte, den wird das Unternehmen auch gern übernehmen. Außerdem werden dich interessante sowie verantwortungsvolle Aufgaben als Werkstudent in der Versicherung, neben flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Vergütung erwarten. In einem hochmotivierten und professionellen Arbeitsumfeld wird es dir leicht fallen deine Aufgaben umzusetzen.

Studentenjobs in der Versicherung - deine Aufgaben

Wer als Werkstudent in der Versicherung arbeiten möchte sollte Freude am Umgang mit Menschen, Zielstrebigkeit und Engagement mitbringen. Deine Aufgabe als Werkstudent in der Versicherung wird es sein, eine optimales Versicherungsangebot für deinen Kunden zu suchen und nach objektiven Maßstäben sorgfältig zu prüfen. Jeder Auftrag des Kunden wird für dich als Werkstudent in der Versicherung eine Herausforderung werden, da jeder Kunde ganz individuelle Anforderungen stellt. Mit Kontaktfreude und Einfühlungsvermögen wirst du bei deiner Arbeit als Werkstudent in der Versicherung viele Erfolge erzielen. Du wirst um viele positive Erfahrungen reicher.

Weitere Tätigkeiten in der Versicherungsbranche in einem studentischen Nebenjob könnten sein: Koordination, Recherche und Ablage-Aufgaben, administrative Unterstützung, Datenerfassung und Aufbereitung, usw.

Beliebte Arbeitgeber in der Versicherungsbranche

Unter Studenten sind ganz besonders folgende Versicherungsunternehmen beliebt:

1) Allianz (31 %)

2) AXA FRA (8,7 %)

3) ADAC (7,8 %)

4) HUK Coburg (7,6 %)

5) Zurich SUI (6 %)

(Quelle: Fachkraft2020)

Versicherungs-Nebenjobs nach deinem Geschmack

Die Jobmensa bietet dir, eine Plattform, auf welcher du ganz einfach und vor allem ohne lästiges Suchen einen geeigneten Studentenjob im Versicherungsbereich finden kannst. Vor allem eine Stelle als Werkstudent in der Versicherung wirst du bei uns ganz schnell und einfach finden können. Eine schnelle Registrierung, die natürlich kostenlos ist, ist der erste Schritt. Danach erstellst du auf Jobmensa dein Bewerberprofil und damit kannst du dich auf alle interessanten Stellen als Werkstudent in der Versicherung bewerben. Deine Bewerbung wird sofort an das Unternehmen weiter geleitet und diese werden sich dann bei Interesse mit dir in Kontakt setzten. Es kann passieren, dass du noch am selben Tag eine Antwort erhältst und schon in kurzer Zeit als Werkstudent in der Versicherung anfängst.