Werkstudent in Lüneburg

Die besten Werkstudentenjobs in Lüneburg

Jobs finden
Werkstudent Jobmensa

Deine Chance – Finde einen Job als Werkstudent in Lüneburg

Du suchst eine Stelle als Werkstudent? Lüneburg ist mit rund 75.000 Einwohnern eine kleine, aber feine Universitätsstadt mit viel norddeutschem Flair und einem perspektivreichen ökonomischen Umfeld. Das Leben in der Hansestadt macht Spaß, aber um sich Freizeitaktivitäten, Ausflüge in die Lüneburger Heide oder Wochenend-Trips nach Hamburg zu finanzieren, sind viele Studenten auf der Suche nach einem Nebenjob in Lüneburg. Dabei sind vor allem Stellenangebote für Werkstudenten sehr beliebt. Denn als Werkstudent verdienst du nicht nur gut, sondern gewinnst auch Einblicke in dein späteres Berufsfeld, setzt die Theorie aus dem Studium in die Praxis um und knüpfst wichtige berufliche Kontakte, die dir auch noch nach deinem Studienabschluss nützlich sein können. Informiere dich hier darüber, wie du mit der Hilfe von Jobmensa eine interessante Stelle als Werkstudent in Lüneburg findest. Dein nächster Job ist nicht mehr weit!

Welche Unternehmen bieten eine Stelle als Werkstudent in Lüneburg?

Wenn du als Werkstudent in Lüneburg einen passenden Job finden möchtest, der dich herausfordert und deinen Interessen entspricht, bist du hier genau richtig. Am Wirtschaftsstandort Lüneburg bieten sich dafür nämlich zahlreiche Möglichkeiten. Wichtige ansässige Unternehmen im Bereich Industrie und Handwerk sind der Modehersteller Roy Robson, einer der größten Hersteller vegetarischer Nahrungsmittel DeVauGe Gesundkostwerk, der Pkw-Innenausstatter Johnson Controls, H. B. Fuller, die Impreglon AG und der Anbieter von Industrie-Elektronik Sieb & Meyer AG. Die Informations- und Kommunikationsbranche ist mit der Werum Software & Systems AG vertreten; das Innovations- und Gründungszentrum e-novum fördert zudem einige junge Unternehmen mit interessanten Arbeitsfeldern. Wer einmal „was mit Medien“ machen will, findet Studentenjobs in Lüneburg im NDR-Studio, bei Radio Zusa oder bei der Filmproduktionsfirma Studio Hamburg Traumfabrik Niedersachsen, die in Lüneburg die Telenovela „Rote Rosen“ produziert. Die vielen verschieden Unternehmen bieten dir als Werkstudent die Möglichkeit den passenden Job für dich zu finden, sei es im Marketing, der Unternehmensberatung, im Controlling und vielen anderen Bereichen.

Das klingt interessant? Dann registriere dich bei Jobmensa!

Mit Jobmensa suchst du deine neuen Jobs ab jetzt online und ganz unkompliziert. Du benötigst lediglich ein aussagekräftiges Bewerberprofil, das du bei uns jederzeit kostenfrei anlegen und modifizieren kannst. Stimmen deine Zeugnisse und Referenzen mit den Anforderungen überein, die dein gewünschter Job als Werkstudent in Lüneburg mit sich bringt, hast du allerbeste Chancen für eine erfolgreiche Bewerbung! Außerdem findest du bei uns zahlreiche Infos rund um deinen neuen Job, z. B. zu den Themen Probezeit und Vergütung. Melde dich jetzt an und überzeuge dich selbst!