Studentenjobs in Nürnberg

Die besten Nebenjobs für Studierende in Nürnberg

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Finde deinen Studentenjob in Nürnberg

Studentenjob gesucht? Ein paar Münzen für die Waschmaschine, hier mal eine Runde für die Freund:innen ausgegeben, da mal eine Pizza bestellt und zack! Erst die Hälfte des Monats rum und schon kein Geld mehr. Was tun? Jobs von jobmensa helfen dir, wir führen Stellenangebote als studentische Aushilfe, dauerhafte Studentenjobs bis hin zu Stellen als Werkstudent:in!

  • Speziell für Studierende

  • Zügige Rückmeldung seitens unserer Recruiter:innen

  • Flexible Arbeitszeiten

Die 2. größte Metropolregion in Bayern lädt zum studieren, feiern und jobben ein. Immer mehr Studierende zieht es nach Nürnberg und viele suchen nach einem Nebenjob als studentische Aushilfe oder Werkstudent:in, der passend zu ihrem Studium verläuft.

Wusstest du schon, dass Nürnberger Student:innen...

  • am liebsten im Marketing & Marktforschungs - Bereich arbeiten.

  • ca. 10,3 Stunden pro Woche jobben.

Quelle: Fachkraft 2030

Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen – mit einem Nebenjob in Nürnberg

Einen Nebenjob in Nürnberg findet man mit jobmensa relativ leicht. Ein mal angemeldet, kannst du dir alle Nebenjobs ansehen, welche die Stadt zu bieten hat. Denn die Stadt verfügt schließlich über ein ausgeprägtes Wirtschaftsgefüge und zahlreiche starke Branchen. Vom Konzern über den Mittelständler:innen, bis hin zum Kleinunternehmen, ist alles vertreten. Der Bereich Dienstleistung ist stark in der Vergangenheit gewachsen und ist mit den Bereichen Marktforschung und Versicherung besonders stark vertreten.

Wer sich aber in den Medien zu Hause fühlt, der ist bei der Rtv Media Group, dem Funkhaus Nürnberg, oder Radio Charivari gut aufgehoben. Außerdem findet man Studentenjobs in Nürnberg auch bei der Messe. Sie gehört nicht umsonst zu den 15 größten Messen der Welt.

Noch nicht das passende für dich dabei? Schau dich doch einfach auf jobmensa um und finde unter unseren Stellenangeboten deinen Studentenjob, der sich individuell mit deiner Haupttätigkeit, dem Studium, vereinbaren lässt. Worauf wartest du noch?

Bester Service bei der Vermittlung von Studentenjobs

Besteht Interesse an einem Studentenjobs in Nürnberg, musst du dich einfach bei jobmensa kostenlos registrieren und dein individuelles Bewerberprofil anlegen. Dann kannst du dich im Grunde für jeden Job bewerben, egal ob als Aushilfe oder Werkstudent:in – und das mit nur wenigen Klicks! Bei jobmensa findest du jede Menge gut bezahlte und passende Studentenjobs am Einsatzort Nürnberg. Anders als bei einer Teilzeitstelle oder Vollzeitstelle kannst du ganz flexibel deine Woche planen, so dass es mit deinem Studium passt. Das bietet dir jobmensa.

Außerdem bieten wir dir einen ausführlichen Karriere-Ratgeber. Dort findest du viel Wissenswertes, z. B. zum TarifvertragRechnung oder Gewerbeschein – dem ganzen bürokratischen Kram, mit dem du dich bei einem neuen Job oft auseinandersetzen musst. Klingt kompliziert? Ist aber kein Problem! Denn jobmensa steht dir dabei gerne zur Seite!