Studentenjobs in Bonn

Die besten Nebenjobs für Studierende in Bonn

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Finde deinen Studentenjob in Bonn

Hier studiert ihr nun also. Glückwunsch! Theoretisch seid ihr in den besten Händen. Wenn euch die nötige Praxis fehlt, dann schaut euch doch mal bei uns nach Studentenjobs in Bonn um.

  • Zu 100% kostenlos

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Täglich 5 konkrete Jobempfehlungen

Studentenjob gesucht? Bonn hat eine blühende Kulturszene, die nicht nur die Bonner Einwohner:innen, sondern auch die zahlreichen Tourist:innen begeistert. Gerade im Tourismusbereich ist es möglich, abwechslungsreiche und spannende Studentenjobs als Aushilfe zu finden. Darüber hinaus werden am Einsatzort Bonn Studentenjobs bei Arbeitgebern in Gastronomie und Nachtleben vergeben. Wer eine wirkliche Herausforderung neben dem Studium sucht, der ist bei den großen Konzernen richtig - "DHL", "Deutsche Telekom", oder "Postbank" sind nur einige Arbeitgeber, die Stellen als Werkstudent:innen vergeben, für qualifizierte und motivierte Studierende. Gerade bei diesen großen Firmen hast du oft die Möglichkeit, als studentische Aushilfe zu arbeiten - besonders lukrativ, mit interessanten Perspektiven.

Wusstest du schon, dass Bonner Student:innen...

  • am liebsten im IT & Software - Bereich arbeiten.

  • im letzten Jahr 4.663 Bewerbungen bei jobmensa eingereicht haben.

Quelle: Fachkraft 2030

Nebenjobs für Student:innen bei jobmensa

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für die rund 40.000 Studierenden in Bonn einem Studentenjob nachzugehen. Die leichteste ist, du lässt dir auf unserer Jobbörse jobmensa studentische Jobs in Bonn anzeigen. Hier findet sich mit Sicherheit auch das Richtige für dich, egal was gesucht ist: Ob Studentenjob oder eine Stelle als Werkstudent:in.

In unserem Karriere-Ratgeber haben wir euch viele Themen zusammengestellt, die das Jobben neben der Uni betreffen. Angefangen beim Arbeitsvertrag bis hin zum Zeugnis. Schaut mal rein!